Isolena Schafwolle von Lehner Wool

Schafwolle ist der Garant für gesunde Raumluft und sichert allen Nutzern mehr Lebensqualität und steigert die Gesundheit, den Schafwolle ist nachweislich in der Lage Schadstoffe (z.B. Formaldehyds) auf ganz natürliche Weise abzubauen. Hält zudem die Raumluftfeuchte in Balance.

 

Schafwolle bringt bauphysikalisch einen hohen Sicherheitsfaktor, weil Schafwolle bestens mit Feuchtigkeit umgehen kann und zudem hervorragende Wärmedämmwerte beibehält.

Schafwolle und Holz, gut für Mensch und Natur, weil ökologisch konsequent und schadstoffgeprüft.

100% Schafschurwollefrei von Bioziden und synthetischen Stützfasern keine Entsorgungskosten

 

100% Nachhaltig. kann zur Gänze dem ökologischen Kreislauf zurückgeführt werden, jeder kann was machen gegen den Klimawandel

 

100% GesundSchaft ein gesundes Raumklima, absorbiert Schadstoffe, Gerüche aus der Luft mit Langzeitfunktionalität!

 

100% intelligent in der AnwendungBauphysikalisch immer das Richtige, reguliert die Feuchtigkeit aber kein Nährboden für Schimmel

 

100%  Sicherheit.  alle Prüfungen und Zertifikate

 

100% Schneller EinbauZeitersparnis = Weniger Kosten und das alles ohne Schutzbekleidung, Staubmaske.

100% Leicht – mit 18kg/m³ eine sehr leichte Dämmung.

Gerne unterbreiten wir ihnen ein individuelles Angebot für ihr Vorhaben. Sprechen sie uns an oder kommen sie in unserem Baustoffhandel vorbei !